LumaShare für iPad

Einfaches Teilen von Fotos aus der Fotobox

LumaBooth photo boothapp on iPad

App Store

  • Idea Icon

    Kein langes Warten mehr

    LumaShare optimiert Ihre Fotoboxen, indem es die Darstellung Ihrer Bilder für Ihre Gäste übernimmt und ihnen erlaubt, sie zu teilen. So kann sich Ihre Fotobox auf das konzentrieren, was sie am besten kann, nämlich Fotos aufzunehmen.

  • iMac Icon

    Einfaches Teilen

    LumaShare ermöglicht es Ihren Gästen, ihre Fotos und GIFs in Echtzeit per E-Mail, SMS, Twitter und AirDrop zu teilen. Das alles erhalten Sie, ohne sich um komplizierte Einrichtungsschritte kümmern zu müssen. Starten Sie LumaShare und beginnen Sie sofort mit der Freigabe ohne Setup. E-Mails und SMS werden in der Warteschlange aufgenommen, wenn Sie bei Ihrer Veranstaltung keinen Internetzugang haben.

  • iMac Icon

    Ergänzen Sie Ihre Fotobox

    Die LumaShare App funktioniert automatisch mit der dslrBooth Fotobox-Software für Windows und Mac und LumaBooth für iPad, damit Sie Ihre Fotos in Echtzeit herunterladen und Ihren Kunden präsentieren können. Wenn Ihr Drucker dies unterstützt, können Sie sogar direkt von Ihrem iPad aus mit AirPrint oder Ihrem an dslrBooth angeschlossenen professionellen Drucker drucken.

Noch heute herunterladen

Die App kann kostenlos ausprobiert werden. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie sich für ein monatliches Abonnement in Höhe von ein paar Dollar im Monat anmelden und kündigen, wann immer Sie wollen.
Verfügbar für Apple iPad.

App Store


Das monatliche Abonnement kostet $7,99 und das jährliche Abonnement $79,99 und beinhaltet eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail- und SMS-Freigaben.

LumaShare for iPad

Easy sharing of your photo booth photos

LumaBooth photo boothapp on iPad

App Store

  • Idea Icon

    No More Long Lines

    LumaShare streamlines your photo booths by taking care of showing off your images and videos to your guests and allowing them to share them. This frees your booth to capture more guests. You can also run a slideshow of your videos and photos over AirPlay or HDMI.

  • iMac Icon

    Easy Sharing

    LumaShare allows your guests to share their photos and GIFs in realtime using E-mail, SMS, Twitter, and AirDrop. You get all this without having to worry about complicated setup steps. Start up LumaShare and start sharing right away without any setup. E-mails and SMS will be queued if you don't have internet access at your event.

  • iMac Icon

    Complement your photo booth

    LumaShare works automatically with dslrBooth Photo Booth Software for Windows and Mac and LumaBooth for iPad to download your photos in real-time and showcase them to your customers. If your printer supports it, you can even print directly from your iPad using AirPrint or your professional printer attached to dslrBooth.

Download Today

App is free to try. If you like it, sign up for a monthly subscription for a few dollars a month and cancel whenever you want.
Available for Apple iPad.

App Store


Requires $7.99 monthly or $79.99 annual subscription which includes unlimited e-mail sharing.
For SMS sharing, receive a monthly SMS credit for thousands of sms messages to US and Canada or equivalent elsewhere.